The A-Paper Teil 4
Als führendes Papierunternehmen in Europa und der Welt außerhalb der USA vertreibt Antalis eine Vielzahl branchenführender, weltweit erhältlicher Papiere, die wir kennen und lieben, wie Olin, Conqueror®, Curious Collection und Cocoon®. Mit Antalis Creative Power, der Initiative für kreative Papiere, sucht das Unternehmen weit und breit nach den Zutaten für eine denkwürdige Kreation. Es veröffentlicht eine Reihe von detaillierten Artikeln zu Themen, die von der „Wissenschaft der Kreativität“ bis zur Design-Ikone Dieter Rams reichen.
In Fortsetzung der Partnerschaft von The Brand Identity mit Antalis Creative Power untersucht das A Paper die oft vernachlässigten und unterbewerteten Themen innerhalb der zeitgenössischen Grafikdesign-Szene. Im vierten Teil der Serie haben wir uns mit Yah-Leng Yu (YY), Leiterin des Studios Foreign Policy in Singapur, und Erika Barbieri (EB), Kreativdirektorin des Studios Olssøn Barbieri in Oslo, über die finanziellen Aspekte bei der Führung eines kleinen Kreativunternehmens unterhalten.
Mehr erfahren