Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Antalis ist Qualitätsprodukten, effizienter Logistik und einwandfreiem Service verpflichtet. Unsere Teams stehen Ihnen zur Verfügung.


Häufig gestellte Fragen (FAQs)

In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Sind Sie noch kein Antalis Kunde?

  • Ihr eigenes Konto auf antalis.ch anzulegen, ist ganz einfach: Klicken Sie auf «Login» und folgen Sie den Anweisungen.
  • Wenn Sie bereits Antalis Kunde sind, geben Sie einfach Ihre Kundenummer oder Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich einzuloggen und auf Ihr Webshop-Konto zuzugreifen.

 

Klicken Sie oben, wie gewohnt, auf "Login", hier finden Sie Schaltfläche "Passwort vergessen", klicken Sie diese an. Sie werden nun um die Eingabe Ihrer E-Mail Adresse gebeten. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und Ihr neues Passwort wird Ihnen umgehend per E-Mail zugestellt.

Klicken Sie nach dem Einloggen auf «Mein Konto», um Ihre persönlichen Angaben zu ändern.

Klicken Sie nach dem Einloggen auf «Mein Konto», «Mein Profil» und «Persönliche Angaben». Jetzt können Sie Ihren Benutzernamen und/oder Ihr Passwort ändern.

  • Gehen Sie auf den Bereich «Produkte» und fügen Sie Ihrem Warenkorb die gewünschten Artikel hinzu.
  • Wenn Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind, können Sie Ihre Favoritenliste erstellen. So sparen Sie Zeit, wenn Sie bei künftigen Bestellungen die gleichen Produkte beziehen möchten.
  • Wenn Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind, können Sie in Ihrer Bestellhistorie auch Ihre kürzlich getätigten Bestellungen einsehen.
  • Wenn Sie die Artikelnummer kennen, können Sie sofort auf «Mit Produktreferenz bestellen» klicken. Geben Sie die Produktreferenznummer und die Menge ein, und klicken Sie auf «Meinem Warenkorb hinzufügen».

 

1. Wenn Sie die Artikelnummer kennen, können Sie direkt auf «Schnellbestellung» rechts oben auf der Startseite des Webshops klicken.

2. Geben Sie die Artikelnummer und die Menge ein, und klicken Sie auf «Meinem Warenkorb hinzufügen».
 

Es besteht keine Möglichkeit, mit Kreditkarte zu bezahlen, wenn ein Artikel vorübergehend nicht verfügbar ist und das voraussichtliche Lieferdatum mehr als 5 Tage später angesetzt ist.
Grund dafür ist der Genehmigungszeitraum der Bank für Zahlungen (7 Kalendertage).

 

Das Online-Bezahlverfahren von Antalis Schweiz sieht folgendermassen aus:

  • Bei Aufgabe der Bestellung wird eine Autorisierungsanfrage an die Bank gestellt
  • Die Bank erteilt die Genehmigung
  • Die bestellte Ware verlässt das Auslieferungslager
  • Der Lieferschein wird ausgestellt
  • Die Rechnung wird ausgestellt

 

Nach Rechnungsstellung erfolgt die Zahlung des Warenwerts der Bestellung. Wenn ein bestellter Artikel nicht verfügbar ist, wird nur der Betrag der tatsächlich gelieferten Waren eingezogen.

Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst. Sie erhalten eine Rückerstattung in Form einer Gutschrift auf Ihrem Konto.

Gemäss unseren Verkaufsbedingungen können je nach Stornierungsgrund Rücksendekosten mit der Gutschrift verrechnet werden.

Der Webshop Support hilft Ihnen beim Löschen Ihres Kontos weiter. Bitte wenden Sie sich an webshopDE@antalis.com.

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