Antalis ist Qualitätsprodukten, effizienter Logistik und einwandfreiem Service verpflichtet. Unsere Teams stehen Ihnen zur Verfügung.
In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen.
Sind Sie noch kein Antalis Kunde?
Klicken Sie oben, wie gewohnt, auf "Login", hier finden Sie Schaltfläche "Passwort vergessen", klicken Sie diese an. Sie werden nun um die Eingabe Ihrer E-Mail Adresse gebeten. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und Ihr neues Passwort wird Ihnen umgehend per E-Mail zugestellt.
Klicken Sie nach dem Einloggen auf «Mein Konto», um Ihre persönlichen Angaben zu ändern.
Klicken Sie nach dem Einloggen auf «Mein Konto», «Mein Profil» und «Persönliche Angaben». Jetzt können Sie Ihren Benutzernamen und/oder Ihr Passwort ändern.
1. Wenn Sie die Artikelnummer kennen, können Sie direkt auf «Schnellbestellung» rechts oben auf der Startseite des Webshops klicken.
2. Geben Sie die Artikelnummer und die Menge ein, und klicken Sie auf «Meinem Warenkorb hinzufügen».
Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst. Sie erhalten eine Rückerstattung in Form einer Gutschrift auf Ihrem Konto.
Gemäss unseren Verkaufsbedingungen können je nach Stornierungsgrund Rücksendekosten mit der Gutschrift verrechnet werden.
Der Webshop Support hilft Ihnen beim Löschen Ihres Kontos weiter. Bitte wenden Sie sich an webshopDE@antalis.com.
Klicken Sie hier, um eine persönliche Frage über das Kontaktformular zu stellen.
Laden Sie hier den User Guide mit allen wichtigen Website Funktionalitäten herunter.
Wünschen Sie eine Beratung zu unseren Produkten oder ein individuelles Angebot ?
Unser Vertriebsteam erreichen Sie von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr :
* der Anruf kostet entsprechend der lokalen Gebühren.