Egal ob Sie eine Druckerei, ein Grafikdesigner, ein Art Director oder Marketing und/oder Kommunikationsleiter sind, Antalis erleichtert Ihr Leben und hilft Ihnen das beste Produkt für Ihre Bedürfnisse auszuwählen, um Ihre Printwerbung mit grafischen Papieren zu verbessern.
Das Antalis Team hilft Ihnen von der Papierauswahl, über Bestellung und Lieferung, bis hin zur Lagerung um den optimalen Papierbedarf für ihr finales Objekt zu gewährleisten.
Starke Marken
In Zusammenarbeit mit führenden globalen Herstellern hat Antalis eine Produktportfolio entwickelt, welches allen Anforderungen gerecht wird. Entdecken Sie unsere Marken für gestrichenes und ungestrichenes Papier, Rollen, Umschläge, grafischen Karton und vieles mehr.
Innovative Services
Antalis hat eine ganze Reihe von Services entwickelt, um das Geschäft entlang Ihres Projektablaufs zu unterstützen - von der Papierauswahl über Bestellung und Lieferung bis hin zur Lagerung um den optimalen Papierbedarf für ihr finales Objekt zu gewährleisten.
d2b
Die d2b Initiave unterstützt Antalis Kunden bei der Ausschöpfung aller Vorteile der neuesten Digitaldruck-Technologien. Diese Initiative umfasst die breiteste Palette für Papier und Medien für den Digitadruck und stärkt die Kooperation zwischen OEMs, Druckereien, Agenturen und Brand Ownern.
Green Connection
Die Antalis Green Connection Initiative baut auf ein breites Sortiment zertifizierter oder recycelter Papiere, wie z.B. Nautilus auf, und bietet Dienstleistungen und Tools, um Kunden in ihrem effizienten und nachhaltigen Konzept zu unterstützen. Sie hebt die Bedeutung von recyceltem und zertifiziertem Papier in der Corporate Social Responsibility Strategie vom Unternehmen hervor.
Creative Power
Wir sind davon überzeugt, dass die Auswahl von Papier ein kreativer Prozess ist. Papier trägt zur Gesamtwirkung einer Kommunikationsidee bei und ist nicht nur Bestandteil des Produktionsprozesses. Deshalb haben wir die Creative Power Initiative entwickelt. Sie zeigt unsere ganze Sortimentsvielfalt von Kreativpapieren samt der begleitenden Services für gedruckte Kommunikation.
Vertreten in 30 Ländern weltweit
40 000 Kunden
93 Logistikzentren