Finden Sie hier die häufigsten gestellten Fragen mit ihren klaren Antworten zu unseren Verkäufen auf www.antalis.de
Neue Funktionalität: Sendungsverfolgung und Zustellnachweis auf der Website antalis.de.
Finden Sie die Sendungsverfolgung in meinem Konto und in der Bestellhistorie.
Hier können Sie die Anleitung lesen!
Ihre Bestellung wird üblicherweise innerhalb von 24 Stunden zugestellt, vorausgesetzt die Ware ist ab Lager verfügbar.
Unsere Lieferfristen
Unsere Zusatzleistungen
Weltweite Lieferung
Antalis ist weltweit in 41 Ländern vertreten und kann Ihren Lieferwunsch entsprechend der Zielregion erfüllen. Hat Ihr Unternehmen Tochtergesellschaften im Ausland? Kontaktieren Sie uns für Logistiklösungen, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden.
Ab einem Bestellwert von 130 Euro fallen keine Lieferkosten mehr an.
Unter diesem Betrag würde ein Mindermengenzuschlag von 35 Euro anfallen.
Abhängig von den gewünschten Lieferoptionen (Etagenlieferung usw.) fallen zusätzliche Gebühren an - bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot.
Falls erforderlich, können Sie in Ihrer Bestellung vermerken, dass Sie eine spätere Zustellung wünschen.
Je nach Art und Größe der Bestellung, können Sie auch eine zusätzliche Lieferadresse angeben, wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sind. So haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung entweder zum vereinbarten Zeitpunkt zu erhalten oder einen neuen Liefertermin für die gewohnte Lieferadresse zu vereinbaren (es fallen zusätzliche Gebühren an).
Rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie können alle Ihre Antalis Bestellungen sowie deren Bearbeitungsstatus verfolgen. Gehen Sie einfach unter «Mein Konto» in den Bereich «Bestellungen».
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice über unser Formular, indem Sie hier klicken.