FAQ Meine Lieferungen

Finden Sie hier die häufigsten gestellten Fragen mit ihren klaren Antworten zu unseren Verkäufen auf www.antalis.de

Neue Funktionalität: Sendungsverfolgung und Zustellnachweis auf der Website antalis.de.
Finden Sie die Sendungsverfolgung in meinem Konto und in der Bestellhistorie.

 

Hier können Sie die Anleitung lesen!

Ihre Bestellung wird üblicherweise innerhalb von 24 Stunden zugestellt, vorausgesetzt die Ware ist ab Lager verfügbar.

  • Standardlieferungen erfolgen ab unserem Warenlager.
  • Bei Bestellungen über 130 Euro zuzüglich MWST ist die Lieferung kostenlos (* für Lieferungen unter 130 Euro berechnen wir einen Mindermengenzuschlag von 30 Euro zuzüglich MWST).
  • Mit einer großen Fläche bietet unser eigenes Warenlager effiziente Logistiklösungen. So können wir – dank unseres großen Bestands – viele Artikel noch am Tag der Bestellung versenden. Bei der Vorbereitung unserer Sendungen achten wir darauf, dass Ihre Bestellungen mit der erforderlichen Sorgfalt behandelt werden.


Unsere Lieferfristen

  • Für Bestellungen die vor 16 Uhr in Auftrag gegeben werden, können die meisten Lagerartikel noch am selben Tag versendet werden.
  • Für vorrätige Produkte kleiner oder mittlerer Größe erfolgt die Zustellung üblicherweise innerhalb von 24 Stunden.
  • Alle anderen Produkte verlassen unsere Zulieferbetriebe innerhalb der bei der Bestellung definierten Frist.
  • Größere Lieferungen (mehrere Paletten) erfordern manchmal weitere 24 Stunden zur Bestimmung der Lieferbedingungen und zur Gewährleistung des Zugangs zu Ihrem Gebäude.
  • Die Lieferfrist für handelsübliche Produkte ist auf dem Produktblatt vermerkt.


Unsere Zusatzleistungen

  • Benötigen Sie häufig große Mengen von den gleichen Artikeln? Dann fragen Sie uns an und optimieren Sie Ihre Lagerverwaltung mit unserem Easystock-Service.
  • Für bestimmte Produkte bieten wir Ihnen Expresslieferungen an, sofern die Bestellung vor 14 Uhr erfolgt.
  • Sie benötigen einen Lieferservice ins Obergeschoss? Wir liefern Ihre Bestellung an den gewünschten Ort, bitte kontaktieren Sie uns.


Weltweite Lieferung

Antalis ist weltweit in 41 Ländern vertreten und kann Ihren Lieferwunsch entsprechend der Zielregion erfüllen. Hat Ihr Unternehmen Tochtergesellschaften im Ausland? Kontaktieren Sie uns für Logistiklösungen, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden.

 

Ab einem Bestellwert von 130 Euro fallen keine Lieferkosten mehr an.

Unter diesem Betrag würde ein Mindermengenzuschlag von 35 Euro anfallen.

Abhängig von den gewünschten Lieferoptionen (Etagenlieferung usw.) fallen zusätzliche Gebühren an - bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot.

Falls erforderlich, können Sie in Ihrer Bestellung vermerken, dass Sie eine spätere Zustellung wünschen.

Je nach Art und Größe der Bestellung, können Sie auch eine zusätzliche Lieferadresse angeben, wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sind. So haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung entweder zum vereinbarten Zeitpunkt zu erhalten oder einen neuen Liefertermin für die gewohnte Lieferadresse zu vereinbaren (es fallen zusätzliche Gebühren an).

Rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie können alle Ihre Antalis Bestellungen sowie deren Bearbeitungsstatus verfolgen. Gehen Sie einfach unter «Mein Konto» in den Bereich «Bestellungen».

 

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice über unser Formular, indem Sie hier klicken.