Häufig gestellte Fragen - Mein Konto

Nachfolgend finden Sie detaillierte Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Sind Sie noch kein Antalis Kunde?

  • Ihr eigenes Konto auf antalis.de anzulegen, ist ganz einfach: Klicken Sie auf «Login» und folgen Sie den Anweisungen.
  • Wenn Sie bereits Antalis Kunde sind, geben Sie einfach Ihre Kundenummer oder Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich einzuloggen und auf Ihr Webshop-Konto zuzugreifen.

 

Ihre Kundennummer finden Sie auf sämtlichen Antalis Unterlagen, z.B. auf Ihrer Rechnung.

  • Klicken Sie auf den «Login»-Button, der sich auf jeder Seite rechts oben befindet.

 

  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.

 

  • Bestätigen Sie beide Eingaben, indem Sie auf «Login» klicken.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf «hier» – das Passwort wird dann sofort an Ihr E-Mail-Postfach gesendet.

Wenn Sie die E-Mail-Adresse Ihres Webshop-Kontos vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Klicken Sie nach dem Einloggen auf «Mein Konto», um Ihre persönlichen Angaben zu ändern.

Klicken Sie nach dem Einloggen auf «Mein Konto», «Profil» und «Kontoinformationen». Jetzt können Sie Ihren Benutzernamen und/oder Ihr Passwort ändern.

Wenn Sie eine Lieferadresse ändern, neu anlegen oder löschen möchten, klicken Sie nach dem Einloggen auf «Mein Konto».