Oster-Rallye in der Frechener Fußgängerzone

26 Mär 2021 —
Banner.jpg

Vom 29. März bis zum 11. April findet die Oster-Rallye Frechen in der Frechener Fußgängerzone statt, bei der es tolle Preis zu gewinnen gibt. Durch diese Aktion sollen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich mit den Schaufenstern der Händlerinnen und Händler beschäftigen.

Auch wenn durch den Lockdown aktuell noch viele Geschäfte geschlossen sind, soll es die Menschen zum „Schaufensterbummel“ einladen. Unter dem Motto „Support your Local“ wurden Unternehmen und Sponsoren aus der Region dazu aufgerufen sich durch Spenden zu beteiligen.

Auch wir von Antalis möchten die Aktion gerne unterstützen und haben Desinfektionsflakons in großer Menge zur Verfügung gestellt. Möchten Sie mehr zu der Rallye erfahren, dann finden Sie hier weitere Infos: www.oster-rallye-frechen.de

Angelika Peled

E-Mail: Angelika.Peled@antalis.com

Hintergrund zu Antalis und zur Antalis GmbH

Antalis gehört zur Kokusai Pulp & Paper Group, einem weltweit führenden Distributor für Papier, Verpackung und visuelle Kommunikation mit Sitz in Japan. In Europa und Lateinamerika ist Antalis der führende B2B-Distributor von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Papier und Industrieverpackungen und die Nummer zwei im Vertrieb von Medien der visuellen Kommunikation mit einem weltweit ausgewiesenen Umsatz von 2,1 Milliarden Euro im Jahr 2019.

Mit Hauptsitz in Paris (Frankreich) ist Antalis in 31 Ländern aktiv und bedient mit einem Team von 4.000 Mitarbeitern und innovativen E-Commerce-Lösungen über 110.000 Kunden.

Antalis hat 103 Distributionszentren, die sich auf ökologische Verantwortung konzentrieren und mit über 11.000 täglichen Lieferungen einen erstklassigen Service bieten.

Die deutsche Tochter Antalis GmbH beschäftigt bundesweit 210 Mitarbeiter. Täglich liefert Antalis rund 1.500 Aufträge aus. Die rund 10.000 Qualitätsartikel der Geschäftsbereiche Print, Office, Packaging, Hygiene und Visual Communication werden bundesweit über 5 Antalis-Standorte vertrieben. Darüber hinaus ist Antalis im Bereich Industrial Packaging mit dem Tochterunternehmen Antalis Verpackungen GmbH und im LFP-Hardwarebereich mit der Antalis Macron GmbH vertreten.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie antalis.de und folgen Sie uns auf LinkedIn, Instagram, Pinterest oder YouTube für unsere neuesten Nachrichten!