Guten Tag! Aufgrund von Inventurarbeiten und eingeschränktem Lieferservice ist eine Belieferung über den Webshop vom 20.12. bis 03.01. nur begrenzt möglich! Bitte wenden Sie sich bei dringenden Bestellung an Ihren zuständigen Antalis Kundenberater. Vielen Dank!

Über Uns

 
  • visual

    Antalis nimmt PCL3 Etiketten ins Sortiment auf

    2016/12/15

    Antalis erweitert sein Angebot: Durch das neue und insbesondere für HP Indigo Maschinen zertifizierte PCL3 Etiketten-Sortiment für den Bogendigitaldruck von Avery Zweckform haben Druckereien die Möglichkeit, auch ohne teure Stanzwerkzeuge vorgestanzte Etiketten zur professionellen Anwendung anzubiet...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis zeigt seine neuesten Wallpaper

    2016/10/11

    Coala Wall Design, das neue Sortiment innovativer Wandbekleidungen von Antalis, ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen für unbegrenzte Kreativität, um den neusten Markttrends gerecht zu werden. Antalis, Europas führende Großhandelsgruppe für den Vertrieb moderner Kommunikationsträger in den Bereichen ...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis präsentiert das Book of 12 in München

    2016/10/11

    „Inspiration zum Anfassen“ lautet das diesjährige Motto der Creative Paper Conference in München. Antalis nimmt dies wörtlich und zeigt mehrere aufwendig gestaltete Applikationen aus Premiumpapier sowie das Book of 12, das zum Durchblättern und Anfassen bereitliegt. Für alle, die sich die Konferenz ...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis - Das Book of 12

    2016/09/13

    Zwölf internationale Grafikdesigner teilen ihre Gedanken zur Wichtigkeit von Papier im digitalen Zeitalter  „Papier transportiert eine Botschaft viel emotionaler als es digital möglich ist”; „Durch das falsche Papier kann der ganze Zauber verloren gehen”; „Das richtige Papier ist mindestens so entsc...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis stärkt Karton-Sortiment

    2016/08/18

    Invercote ab jetzt in Werksqualität Antalis erweitert sein Angebot: Ab sofort steht den Kunden der Großhandelsgruppe Invercote für den Digitaldruck auch in Werksqualität zur Verfügung. Damit unterstreicht Antalis seine Ausrichtung für den Zukunftsmarkt und integriert als erster Großhändler in Deutsc...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis - Steigende Rohstoffpreise bewirken Teuerungen auf dem Papiermarkt

    2015/11/28

    Nachhaltig steigende Preiserhöhungen von Antalis‘ Vorlieferanten zwingen den Papiergroßhändler im Jahr 2016 zu Preisanpassungen. Die Änderungen treten zum 1. Januar 2016 in Kraft. Antalis, Europas führender Papiergroßhändler, hebt zum 1. Januar 2016 im Bereich der gestrichenen und ungestrichenen Qua...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis auf der Viscom 2015 in Düsseldorf

    2015/11/02

    Einfach mehrfach geklebt Antalis präsentiert sich in dieser Woche auf der Viscom 2015 in Düsseldorf. Europas führender Papiergroßhändler stellt auf der Sonderfläche „World of Inspiration“ die neueste PVC-Klebefolie aus der COALA-Kollektion vor: Easy Stick für kurzfristige, einfache und blasenfreie V...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis offizieller Partner der UN-Klimakonferenz 2015

    2015/10/14

    Nachhaltigkeit stärken und beweisen Nachhaltigkeit glaubhaft zu leben und das gemeinsame verantwortungsvolle Wirtschaften voranzutreiben sind zentrale Eckpfeiler in der Nachhaltigkeitspolitik von Antalis. Ihr Engagement demonstriert Europas führende Papiergroßhandelsgruppe ebenfalls bei der am 30. N...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis stärkt das Karton-Sortiment

    2015/10/07

    Antalis erweitert das Karton-Sortiment um ein Premiumprodukt: Mit der Kartonmarke Invercote kann Europas führender Papiergroßhändler seinen Kunden ein neues Chromosulfatkarton-Sortiment anbieten. Das Material zeichnet sich durch hervorragende Druck- und Verarbeitungseigenschaften aus und ist für den...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis Starker Dollarkurs wirkt sich auf den Papiermarkt aus

    2015/07/17

    Eine weiterhin angespannte Kostensituation durch einen starken Dollarkurs und daraus resultierenden Preiserhöhungen von Antalis‘ Vorlieferanten zwingen den Papiergroßhändler zu weiteren Preisanpassungen. Die Änderungen treten zum 1. September 2015 in Kraft. Antalis hebt im Bereich der ungestrichenen...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis investiert weiter in die Bereiche Verpackung und Visual Communication

    2015/06/23

    Mit dem Kauf von mehreren Firmen setzt Antalis International seine Strategie fort, in den wachsenden Märkten Verpackung und Visual Communication zu expandieren. Der Gesamtumsatz der Zukäufe liegt bei 130 Millionen Euro.  Antalis strategische Investition in die wachsenden Bereiche Verpackung und Visu...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis - Wie man Data Copy bei Antalis bestellt

    2015/07/03

    Antalis hat kürzlich den Brand Data Copy erworben. Vom 1. Juli an, müssen alle Bestellungen  für Data Copy über den Antalis Webshop erfolgen. Wenn Sie bereits Kunde der Antalis sind, dann bestellen Sie Ihre Papier bitte wie gewohnt. Zur Anmeldung im Webshop klicken Sie bitte hier. Sollten Sie derzei...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis kauft Data Copy

    2015/06/17

    Antalis, Europas führender Papiergroßhändler, hat die Büropapiermarke Data Copy und alle damit verbundenen Rechte von der finnischen Gruppe Metsä Board erworben. Der französische Konzern übernimmt die Marke zum 1. Juli 2015. Der Kauf einer der führenden Marken im Büropapiermarkt stärkt Antalis‘ Präs...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis und Arjowiggins gewinnen United Notions für Berlin

    2015/06/15

    Die Pop-Up Ausstellung von Kreativpapierhersteller Arjowiggins und Europas führendem Papiergroßhändler Antalis wird noch vielfältiger: Die von dem russischen Studio The Bakery gestaltete Ausstellung United Notions wird in das Pop-Up Event integriert. Vom 18. bis zum 20. Juni 2015 wird Berlin noch ei...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis Steigende Rohstoffpreise wirken sich auf den Papiermarkt aus

    2015/06/09

    Verteuerte Rohstoffe und Preiserhöhungen von Antalis Vorlieferanten zwingen den Papiergroßhändler zu Preisanpassungen. Die Änderungen treten zum 1. Juli 2015 in Kraft. Antalis hebt sowohl im Bereich gestrichene und ungestrichene Qualitäten als auch für ölbasierende Produkte die Preise an. Durch erhe...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis und Arjowiggins präsentieren außergewöhnliche Designs aus der ganzen Welt

    2015/06/03

    Kreativpapierhersteller Arjowiggins und Europas führender Papiergroßhändler Antalis zeigen dieses Jahr erstmalig anhand zweitägiger Pop-Up Ausstellungen in sechs europäischen Großstädten das kreative Potenzial von Papier. Nach Paris, Barcelona, Mailand, London und Amsterdam kommt die Pop-Up Ausstell...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis und f:mp präsentieren erstmals die Erlebniswelt: Crossmedia – Print – Emotion

    2015/05/28

    Gleich zwei Mal wird Antalis dieses Jahr auf der CO-REACH in Nürnberg vertreten sein: Zum einen präsentiert Europas führender Papiergroßhändler auf dem Creative Power Messestand das aktuelle Sortiment mit dem Fokus Premiumpapiere. Zum anderen entführt Antalis in Kooperation mit der Brancheninitiativ...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis 
    Papier erlebbar machen

    2015/05/12

    „Choosing paper is a creative act“ – unter diesem Motto zeigt der Papiergroßhändler Antalis auf der Creative Power Roadshow sein komplettes Sortiment an hochwertigen Kreativpapieren. Nächster Halt der Roadshow ist die internationale Designmesse Typo Berlin vom 21. bis 23. Mai 2015. Im Rahmen der Roa...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis Digitaldruckveredelung und Individualisierung mit Mehrwert

    2015/04/01

    Der Digitaldruck macht vor Value Added Printing noch lange nicht halt. Das stellt eine neue Roadshow der Brancheninitiative PRINT digital! in Kooperation mit der Digital-to-Business (d2b) Initiative von Antalis unter Beweis. Printprodukte führen vor allem dann zum Erfolg, wenn Sie mehr zu bieten ver...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis antapoints-Prämiumpunkteprogramm: ... and the Winner is ditges print+more in Siegburg

    2015/03/18

    Der Monat März steht für Antalis im Zeichen großer Preisverleihungen. Zum zweiten Mal in Folge zeichnete der Papiergroßhändler den Hauptgewinner des antapoints Prämienpunkteprogramms aus. Der Hauptgewinn, dieses Mal ein Großformatdrucker HP Latex 360, gesponsert vom Tochterunternehmen Antalis Macron...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis baut mit Novatech Ultimatt ihr Bilderdrucksortiment aus

    2015/03/10

    Mit dem neuen Referenzpapier erweitert Antalis seine Dachmarke Novatech um ein Produkt, das mit hohem Volumen und hoher Opazität den Einsatz niedriger Grammaturen erlaubt. Dadurch punktet Novatech Ultimatt bei der Produktion mit Zeitersparnis, optimierter Produktivität und gesteigerter Wettbewerbsfä...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis verbessert die Rückverfolgbarkeit seiner Produkte mit der Lieferantenplattform Myrmex

    2015/01/08

    Mit der Einführung der Myrmex Lieferantenplattform beweist Antalis erneut sein hohes Engagement in Sachen Nachhaltigkeit. Die Plattform erlaubt die Rückverfolgung der Antalis Produkte entlang der gesamten Antalis Lieferkette, indem sie umfassende Informationen über die regulatorische Konformität der...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis Erfolgreiche Kooperation im Zeichen des Papiers

    2014/12/12

    Die Antalis GmbH geht bei der Verwendung von Papier neue Wege. Durch die während der diesjährigen Roadshow vorgestellte Kooperation mit der Hochschule der Medien Stuttgart demonstrierte der Papiergroßhändler, wie sich Papier in seiner Anwendung neu denken lässt. Eine Zusammenarbeit mit Zukunft. Mit ...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis startet die Creative Power Initiative: Premiumpapier macht den Unterschied

    2014/10/29

    Unter dem Motto „Choosing paper is a creative Act“ startet Antalis die Creative Power Initiative und bietet Kreativen, Designern und Fachkräften aus der Druckindustrie Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Premiumpapier. Durch die Wahl des richtigen Papiers erhält jede Idee eine größere Aus...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis bereitet den Weg bei der Mehrwertkommunikation

    2014/09/03

    Die Antalis GmbH lädt ihre Kunden dazu ein, die Zukunft zu berühren. Der Papiergroßhändler etabliert das Kommunikations-konzept „touch.new.print. – Mehrwertkommunikation zum Anfassen“, unter dem er seinen Fokus auf die Bereitstellung und Entwicklung innovativer Anwendungen und Applikationen im Print...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Preisanpassung 
    zum 1. September 2014

    2014/08/04

    Die weiterhin zurück gehenden Preise und Erträge zwingen sowohl die Lieferanten grafischer Papiere als auch Antalis zu einer Preiserhöhung. Im Bereich holzfrei gestrichene und ungestrichene Papiere in Format und Rolle erfolgt zum 1. September eine Erhöhung um bis zu 8 Prozent. Die Antalis Mitarbeite...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis  schickt Gewinner der Image-Yourself-Kampagne zum weltmeisterlichen Mitfiebern nach Brasilien

    2014/07/18

    Antalis schickt Gewinner der Image-Yourself-Kampagne zum weltmeisterlichen Mitfiebern nach Brasilien Die Fifa-Fußballweltmeisterschaft in Brasilien ist zu Ende und lässt ein ganzes Land im Freudentaumel zurück. Mit seiner Image-Yourself-Kampagne für Endkunden und Vertriebspartner, die zum näheren Ke...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis sponsert Session zum Thema „Inhaltlich abgestimmte Kommunikation mit Marketeers und Endanwendern“ auf der DSCOOP EMEA

    2014/06/20

    Zum dritten Mal nimmt Antalis als führender europäischer Papiergroßhändler an der DSCOOP EMEA Jahreskonferenz als Sponsor teil, die vom 25. bis 27. Juni in Budapest stattfindet. Auf der Veranstaltung wird Antalis ihre d2b-Initiative weiter fortführen. Die Digital Solutions Cooperative (Dscoop) ist e...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Preisanpassung 
    zum 2. Mai 2014

    2014/04/09

    Auf Grund von Kostensteigerungen in der gesamten Wertschöpfungskette werden unsere Preise zum 2. Mai 2014 angepasst. Im Bereich ungestrichene Naturpapiere (u.a. Büropapiere, grafische Formate, Briefumschläge und Versandtaschen) erfolgt eine Erhöhung um 5%. Die Preise anderer Produktprogramme (u.a. P...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis wählt neuen Logistikverbund IDS als neuen Transportpartner in Deutschland

    2014/01/20

    Als weiteren Schritt im Rahmen der Neuausrichtung „Antalis Refresh2014“ hat Antalis den Logistikverbund IDS mit der bundesweiten Belieferung seiner Kunden beauftragt. Mit dem neuen Logistikonzept reagiert Antalis auf die veränderten Kunden- und Marktverhältnisse und optimiert sein Serviceangebot. Ab...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis auf der Dscoop EMEA2 Jahreskonferenz: Im Zeichen der d2b-Initiative

    2013/11/04

    Zum zweiten Mal nimmt Antalis als Platinsponsor an der Dscoop EMEA2 Jahreskonferenz teil, die vom 6. bis 8. November in Rom stattfindet. Auf der Veranstaltung wird Antalis seine d2b-Initiative weiter fortführen. Die Digital Solutions Cooperative (Dscoop) ist eine unabhängige Gemeinschaft von Inhaber...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis  unterschreibt Kaufvertrag um Akquisition des Xerox® Geschäftsbereichs für Büropapiere in Westeuropa abzuschließen

    2013/09/27

    Im Anschluss an die Genehmigung der europäischen Wettbewerbsbehörden und nach Abschluss der entsprechenden von Xerox® und Antalis durchgeführten Mitarbeiter Konsultationsprozesse, hat Antalis den Kaufvertrag für den Xerox® Geschäftsbereich für Büropapiere in Westeuropa unterschrieben. Es wird erwart...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    antapoints - jetzt punkten und eine Konica Minolta gewinnen!

    2013/09/02

    Antalis belohnt Kunden für ihre Treue: Ab dem 1. September 2013 beginnt der "antapoints"-Wettbewerb, ein von der Antalis GmbH entwickeltes Prämienpunkteprogramm für Kunden aus dem Printbereich. Wertvolle Sachprämien und eine Sonderverlosung erwarten die Teilnehmer. Als Hauptgewinn können die Kunden ...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis  goes digital - Macron goes Antalis!

    2013/08/28

    Macron, ein Tochterunternehmen der Antalis GmbH, heisst ab sofort Antalis Macron GmbH. Das neu kombinierte Gemeinschaftslogo steht künftig als Symbol für eine stärkere, firmenübergreifende Zusammenarbeit im Bereich der visuellen Kommunikation und den Ausbau des Produktsortiments für digitalen Großfo...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Kreativität auf allen Ebenen - Antalis begeistert mit Inspiring Papers Tour

    2013/07/22

    Premiumpapiere hautnah erleben und so ihre Vielfältigkeit im Detail erfahren: Dieses Erlebnis rückt die Antalis GmbH für Designer und Kreative mit der Premiuminitiative „Inspiring Papers Tour 2013“ in den Fokus. Nach den Mailingtagen in Nürnberg fand am Dienstag, den 16. Juli 2013, mit dem Workshop ...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Einfacher,  schneller, besser - Antalis präsentiert ihre neue Website

    2013/07/04

    Die neue optimierte und benutzerfreundliche Antalis Website bietet Kunden speziell auf ihr Geschäftsprofil zugeschnittene Informationen und Empfehlungen, besondere Service-Angebote und hervorragende Leistungen für ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit. Antalis geht mit einer neuen Website online: www...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis  hat Xerox ein verbindliches Angebot zur Akquisition des Geschäftsbereichs für Büropapiere in Westeuropa unterbreitet

    2013/06/18

    Antalis hat Xerox (NYSE: XRX) ein verbindliches Angebot zur Akquisition Xerox´s Geschäftsbereichs für Büropapiere in Westeuropa und die Exklusivrechte zum Verkauf und zur Distribution der Xerox gebrandeten Papiere und digitalen Druckmedien in Westeuropa unterbreitet. Die Akquisition, die der Zustimm...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis auf den „mailingtagen“ in Nürnberg

    2013/06/07

    Die Antalis GmbH nimmt dieses Jahr erstmals als Aussteller an den Nürnberger „mailingtagen“ teil. Als Europas größte Fachmesse für Kundendialog bietet die am 19. und 20. Juni stattfindende Messe eine Plattform für Marketingverantwortliche, Direktmarketingagenturen sowie Druck-, Verpackungs- und Logi...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    "Green Connection" und "von Herzen grün"

    2013/05/22

    Antalis setzt auf Nachhaltigkeit. Im Juni beginnt dazu die von Europas führender Großhandelsgruppe für den Vertrieb moderner Kommunikationsmedien ins Leben gerufene „Green Connection“, eine europaweite Initiative mit dem Fokus auf nachhaltiges Wirtschaften. In Deutschland greift die Antalis GmbH die...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis präsentiert inspiring papers: die Premiuminitiative, die neue kreative Perspektiven eröffnet

    2013/05/06

    Antalis erweitert kontinuierlich ihr Portfolio an qualitativ hochwertigen Premiumpapieren. Unter dem Motto „inspiring papers“ startet das Unternehmen mit Curious Matter, dem Neuzugang der Curious Collection, einer Premiuminitiative, die das Sortiment in seiner Gänze und Vielseitigkeit darbietet und ...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    d2b-Roadshow: Erfolg für alle Beteiligten bei der Antalis d2b-Roadshow

    2013/04/26

    „Die Ergebnisse der Roadshow haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen“, sagt Dr. Stefan Grasmugg, Marketing Director Middle Europe bei Antalis. „Mit der d2b-Roadshow haben wir gezeigt, dass unsere Ausrichtung im Bereich Digitaldruck als Mittler, der die Zielgruppen mit speziell auf sie zugesc...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Preiserhöhung im Antalis-Sortiment!

    2013/04/19

    Weiter steigende Energie- und Treibstoffpreise sowie Kosten für Logistikhandling und Transport beeinflussen das Preisgefüge im Großhandel. Dies macht es für Antalis unumgänglich, Preisanpassungen vorzunehmen. Aus diesem Grund erhöhen sich zum 6. Mai 2013 die Preise für das Sortiment von Antalis. Die...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    d2b-Roadshow: Erfolgreiches Zwischenfazit

    2013/03/14

    „Wir haben nun fünf Veranstaltungen unserer d2b-Roadshow durchgeführt und freuen uns über das sehr gute Feedback unserer Gäste und Partner. Die größte Herausforderung war es, Marketingentscheider, Agenturen und Druckdienstleister zugleich mit unserer Roadshow anzusprechen und es wurde zu einem volle...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Neuer Director Logistics bei der Antalis GmbH

    2013/02/07

    Die Antalis GmbH, Europas führende Großhandelsgruppe für Kommunikationsmedien, hat Jan Stevens (43) zum neuen Director Logistics ernannt. In dieser Funktion gehört Stevens zur Geschäftsleitung und berichtet direkt an Dieter Becker, Geschäftsführer der Antalis GmbH. Zu Stevens Verantwortungsbereich g...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    d2b-Roadshow: Digitaldruck persönlich erleben

    2013/01/18

    Von Februar bis März präsentiert Antalis in sechs deutschen Großstädten zusammen mit ausgewählten Partnern eine spannende halbtägige Veranstaltung zu Innovationen und Entwicklungen im Digitaldruck. Sowohl Experten von Antalis als auch Referenten des Siegfried Vögele Instituts und der Partnerunterneh...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis geht mit der d2b-Roadshow auf Tour

    2013/01/10

    Den Anfang macht Köln am 19. Februar, gefolgt von Hamburg, 26. Februar, Berlin, 28. Februar, Stuttgart, 5. März, München, 7. März und schließlich Frankfurt am 19. März. Die Antalis d2b-Roadshow bildet den Auftakt zu einer neuartigen Informationsplattform und Vernetzung zwischen Marketing und Werbung...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Preiserhöhung für grafische Papiere

    2012/12/07

    Zum 15. Januar 2013 werden die Preise für grafische Papiere zwischen 5-7% angehoben. Diese Maßnahmen ermöglichen es Antalis, die Produktverfügbarkeit uneingeschränkt weiter aufrechterhalten zu können. Die Antalis Mitarbeiter stehen selbstverständlich für Fragen zur Verfügung; ganz nach unserem Motto...

    Erfahren Sie mehr
  • visual

    Erhöhung Dienstleistungskosten

    2012/12/06

    Zum 1. Januar 2013 werden die Logistikpauschale um 15 Cent auf 1,95 € pro 100 kg und die Pauschale für Paketdienste um 50 Cent auf 6€ pro Box erhöht. Die Dienstleistungskosten für Kundenretouren werden zum gleichen Zeitpunkt auf 15% des Warenwertes angehoben. Darüber hinaus werden die Pauschalen für...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis Antalis als Platinsponsor bei der DSCOOP EMEA

    2012/11/06

    Die Digital Solutions Cooperative (DSCOOP) bringt HP Indigo Anwender und Fachspezialisten, welche Tools von HP Indigo und entsprechende Drucklösungen nutzen, zusammen.  DSCOOP ist eine unabhängige Community von HP Indigo Anwendern in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Sie besteht aus Geschäf...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Vorlieferanten avisieren Preiserhöhungen

    2012/09/04

    Begründet wird dieser Schritt mit weiterhin stark steigenden Kosten speziell im Energiesektor. Antalis muß die Preiserhöhungen der Vorlieferanten in vollem Umfang ab dem 24. September 2012 an seine Kunden weitergeben. Diese Maßnahmen ermöglichen es Antalis, weiterhin die Produktverfügbarkeit und Ser...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Neuer Print Director bei Antalis

    2012/07/02

    Unter der Leitung von Jürgen Luzar will Antalis ihre Marktpräsenz in Deutschland weiter ausbauen. Bevor Jürgen Luzar zu Antalis wechselte, war er seit 1995 beim Papierhersteller Stora Enso in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt verantwortete er von 2009 bis 2011 den Bereich der Grafischen Papier...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Preiserhöhung für gestrichene Papiere

    2012/06/19

    Fortlaufend steigende Kosten für Basisrohstoffe, Chemikalien und Hilfsstoffe sowie weiter ansteigende Zellstoffpreise zwingen die Papierlieferanten zu erneuten Preiserhöhungen. Dadurch wird Antalis, Europas führende Großhandelsgruppe für Kommunikationsmedien in den Bereichen Print, Office, Packaging...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Neue Ausrichtung der Geschäftsstrategie

    2012/05/10

    „Damit untermauern wir unseren Anspruch, auf einem dynamisch sich verändernden Markt kontinuierlich und nachhaltig zu wachsen“, sagt Dieter Becker, Geschäftsführer und Regional Managing Director Middle Europe. Die neue Strategie, die ab dem 1. August 2012 im Unternehmen verankert sein wird, beruht a...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis Gruppe kauft Pack 2000

    2012/04/26

    Antalis, Europas führende Großhandelsgruppe für den Vertrieb von modernen Kommunikationsmedien, ergänzt das Portfolio der Antalis Verpackungen GmbH (vormals Brangs + Heinrich | Antalis) in Deutschland durch die Übernahme der Pack 2000 Verpackungssysteme GmbH zum 1. März 2012. PACK 2000 wurde 1995 ge...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Preiserhöhungen bei Antalis für Naturpapiere

    2012/04/02

    Fortlaufend steigende Kosten für Energie, Basisrohstoffe, Chemikalien und Hilfsstoffe veranlassen unsere Vorlieferanten zu Preiserhöhungen bei ungestrichenen Papieren. Diese Kostensteigerungen machen es für Antalis unumgänglich, Preisanpassungen weiter zu geben. Diese Preiserhöhungen betreffen das g...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Erhöhung der Logistikkosten

    2012/02/22

    Die kontinuierlich steigenden Kosten im Logistikbereich in den letzten Monaten führen nicht zuletzt zu Preiserhöhungen im Großhandel. Aus diesem Grund sieht sich auch Antalis gezwungen zum 15. März 2012 die Logistikpauschale um 20 Cent auf 1,80€ pro 100kg zu erhöhen. Weiterhin werden die Kostenpausc...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Papier und Umwelt. Aufräumen mit Vorurteilen.

    2011/11/24

    Nach wie vor steht der Begriff „Nachhaltigkeit“ mit Focus auf die Umwelt im Mittelpunkt der Kommunikation. Vorurteile wie „Die Papierindustrie vernichtet die Wälder“ oder „Warum nutzen wir nicht nur noch Recyclingpapiere“ sorgen für große Unsicherheit bei den Verbrauchern von Papierprodukten. Um sol...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis lanciert neue e-Commerce Website

    2011/11/22

    Die neue Website präsentiert sich in einem attraktiven Design und bietet den Benutzern vielseitige, stark verbesserte Suchkunktionen (Katalog-, Produkt- und Stichwortsuche), eine praktische Direktbestellungsfunktion sowie detaillierte Produktinformationen die u.a. Datenblätter, Fotos, Umweltzertifiz...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Organisatorische Veränderungen bei Antalis

    2011/11/22

    Bei Antalis, Europas führender Grosshandelsgruppe für Kommunikationsmedien, vollzieht sich ein Wechsel in der Führungsriege. Dieter Becker ist als Regional Managing Director Middle Europe und Geschäftsführer der Antalis GmbH, in Frechen, mit Wirkung zum Oktober 2011 im Hause von Antalis und tritt na...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis verstärkt Präsenz in Süddeutschland

    2011/11/22

    Die regionale Leitung wird nach Augsburg verlegt. Wurde bisher der Südwesten Deutschlands von Stuttgart aus mitbetreut, kann sich Antalis auf Michele Rapisarda als neuen Regionalmanager freuen. Er ist seit 23 Jahren erfolgreich in der Papierbranche tätig und führt von seinem Dienstsitz in Augsburg d...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Smart unterwegs – mit der neuen Antalis iPhone App

    2011/10/10

    Mit der neuen Applikation von Antalis wird die Papiersuche ab sofort auch unterwegs vereinfacht: iPhone-Benutzern steht von nun an das Produktportfolio von Antalis digital auf einen Blick durch eingehende Beschreibungen und Farbübersichten zur Verfügung. Wertvolle Zusatz-Features wie beispielsweise ...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis erhöht Preise von grafischen Papieren

    2011/09/08

    Antalis, Europas führende Großhandelsgruppe für den Vertrieb von kommunikationsunterstützenden Medien kündigt zum 01. Oktober 2011 eine Preiserhöhung an. Diese angekündigten Preissteigerungen betreffen nur das Sortiment der grafischen Papiere und werden zwischen fünf und acht Prozent liegen. Weiterh...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Vorlieferanten avisieren Preiserhöhungen

    2011/09/04

    Begründet wird dieser Schritt mit weiterhin stark steigenden Kosten speziell im Energiesektor. Antalis muß die Preiserhöhungen der Vorlieferanten in vollem Umfang ab dem 24. September 2012 an seine Kunden weitergeben. Diese Maßnahmen ermöglichen es Antalis, weiterhin die Produktverfügbarkeit und Ser...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis erhöht Logistikkosten zum 1. August 2011

    2011/07/27

    Fortlaufend steigende Kosten im Bereich Logistik haben Antalis zu einer Erhöhung bei der Logistikpauschale und Serviceleistung „Frei Verwendungsstelle“ veranlasst. Diese Erhöhung wird notwendig, um weiterhin einen konstant hohen Servicegrad garantieren zu können. Ab dem 01.08.2011 beträgt die Logist...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis erhöht Präsenz in Süddeutschland

    2011/07/07

    Konsequent mit der Unternehmensstrategie und vor dem Hintergrund  einer noch  besseren Service- und Lieferqualität für unsere Kunden verstärkt Antalis in Süddeutschland  seine Aktivitäten  im Printbereich. In den Niederlassungen Fellbach, Nürnberg und Feldkirchen bei München wird dazu der Mitarbeite...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Tor zum LFP-Markt aufgestoßen!

    2011/01/18

    Für den Antalis Konzern mit Sitz in Paris bedeutet der Zukauf die Komplettierung der Konzernstrategie auf dem deutschen Markt. Denn neben den Geschäftsbereichen Print, Office und Packaging ist die Antalis GmbH nun auch im Bereich visuelle Kommunikation (Viscom) vertreten. Das Produktspektrum umfasst...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Olin Bulk: Ein Fliegengewicht für den starken Auftritt

    2014/03/19

    Antalis präsentiert Olin Bulk für Verlage und Designer Frechen, 19.03.2014 – Olin, die etablierte Eigenmarke von Antalis im Designpapierbereich erhält Zuwachs: Das holzfreie Naturpapier Olin Bulk kombiniert hohes Volumen mit starker Qualität und ist insbesondere für hochwertige Publikationen sowie f...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Digitales  Zugpferd mit Glanz und Seide als Rüstzeug

    2014/02/26

    Die Novatech-Serie zählt zu den erfolgreichsten Bilderdruckpapieren. Jetzt macht Antalis die Eigenmarke mit „Novatech Digital Gloss“ und „Novatech Digital Silk“ fit für den Digitaldruck. Die Neuzugänge punkten mit hoher Weiße sowie außergewöhnlicher Tonerhaftung und Farbwiedergabe. Hohe Produktionss...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Gold für Antalis beim Gregor International Calendar Award 2014

    2014/02/20

    „World´s Festivals on Paper“ war das Motto des von Antalis eingereichten Kalenders beim diesjährigen Gregor International Calendar Award. Dem Leitmotiv entsprechend lädt der von Cyclos Design, Münster, gestaltete Kalender den Betrachter zu einer Reise um die Welt ein: Das aus elf verschiedenen von A...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Hochwertige  Verpackungsanwendungen im Fokus

    2014/01/09

    Mit Excellent Top (TM) bietet Antalis Kunden mit hohen Anwendungserfordernissen einen weiteren gestrichenen Chromokarton der Qualitätsstufe zwei (GC2).   Excellent Top (TM) kommt insbesondere bei qualitativ hochwertigen Anwendungen in der Faltschachtelindustrie zum Einsatz. Mit einem Sensorik Wert v...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Novatech Positive Printing Campaign

    2013/11/08

    Im Jahr 2012 standen Printmedien* für ca. 30% der weltweiten Werbeinvestitionen. Aber diese Leistung sollte nicht über die Realität des Marktes hinwegtäuschen. Mit Blick auf die starke Konkurrenz des Internets (Smartphones, Tablets, E-Reader etc.) muss sich der Print-Sektor neu erfinden. Allerdings ...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Cocoon-Quiz: "4 Bilder und 1 Wort"

    2013/10/22

    Was haben ein Schmetterling und ein Kristall gemeinsam? Die natürlichen Abläufe unserer Erde führen zur Bildung von Kristallen aus Mineralien und organischen Substanzen. Auf ebenso natürliche Weise entsteht bei Arjowiggins Graphic das Cocoon-Papier aus Altpapier. Der Schmetterling, das Symbol für di...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    IMAGE Impact Plus: Vorsicht Glatt!

    2013/10/14

    Antalis geht mit dem Trend und setzt weiter auf Farbe mit dem neuen Familienmitglied der Image Range Image Impact Plus. Dieses Papier sticht durch seine besonders glatte Oberfläche für eine starke Farbwiedergabe heraus. Es sorgt für ein reibungsloses Handling auf sämtlichen Hochleistungsgeräten wie ...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    IMAGE- ZUWACHS: Coloraction wird IMAGE COLORACTION

    2013/10/14

    Coloraction wird IMAGE COLORACTION   Unser farbiges Papiersortiment Coloraction ändert seinen Namen und wird in Kürze als Image Coloraction in die Antalis Dachmarke IMAGE intergriert. Unverändert stehen 25 helle und dunkle Farben als aufmerksamkeitsstarkes Gestaltungselement für die Kommunikation zu...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Mit Cyclus HANDELN, GEBEN, TEILEN & automatisch Trinkwasser SPENDEN!

    2013/10/14

    Noch bis Ende Oktober können Sie mit Cyclus HANDELN, GEBEN, TEILEN & automatisch Trinkwasser SPENDEN! GEWINNEN Sie dabei 500 kg Cyclus Papier! Sie können geben: Durch Ihre Entscheidung zugunsten von Cyclus helfen Sie beim Sparen von Wasser - jetzt können Sie auch ein Projekt unterstützen, das Trinkw...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Tauro macht Schule!

    2013/10/14

    Tauro macht Schule!   Afrika. Kontinent der zwei Gesichter. Aufregend schöne Natur trifft auf erschreckende Armut. Vieles hat sich in den vergangenen Jahren gebessert. Viel mehr gibt es noch zu tun. Dies gilt vor allem für die Kinder Afrikas. Eine der drängendsten Aufgaben ist die Investition in die...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Antalis vertreibt exklusiv die Papierlaminierung PaperTyger® für vielfältige Applikationen mit hoher Beständigkeit

    2013/08/02

    Der umweltschonende Sortimentszugang PaperTyger® erweitert das Spezialitätensortiment von Antalis um ein reiß- und wasserfestes Verbundmaterial, bestehend aus Papier/synthetischem Druckträger/Papier, das mit der Anwendungsvielfalt von normalen Papier aufwartet. Das PaperTyger®-Sortiment ist in ganz ...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Adé PVC! Sequoia, ein umweltfreundlicher, laminierter Karton für Point-of-Sale- und Kommunikationsanwendungen geht an den Markt

    2013/07/26

    Mit der Neueinführung der umweltfreundlichen Laminatlösung unter dem Produktnamen Sequoia erweitert Antalis ihr Angebot an Spezilitäten für kreative Anwendungen. Der Sortimentszugang unterstützt die Nachhaltigkeitszielsetzungen der Anwender und erfüllt die hohen Ansprüche an die Produktqualität. Dam...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Olin - Evolution: Zuwachs in Digital und Recycling

    2013/05/17

    Antalis, Europas führende Großhandelsgruppe für Kommunikationsmedien in den Bereichen Print, Office, Packaging und Visual Communication, erweitert das Sortiment Olin um Olin Digital und präsentiert damit ihr Feinstpapiersortiment, das sich sowohl für den Offset- als auch Digitaldruck eignet. Gleichz...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Spezialpapiere - mit einzigartigen Eigenschaften

    2013/05/08

    Antalis präsentiert Spezialpapiere mit einzigartigen Eigenschaften Antalis, Europas führende Großhandelsgruppe für Kommunikationsmedien, präsentiert ‚Flamstop Maine M1‘ und ‚MagneCote‘, zwei Spezialpapiere, die schwer entflammbar beziehungsweise magnetisch sind und so den Kunden neue Anwendungseigen...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    inspiring papers: die Premiuminitiative, die neue kreative Perspektiven eröffnet

    2013/04/30

    Antalis, Europas führende Großhandelsgruppe für Kommunikationsmedien in den Bereichen Print, Office, Packaging und Visual Communication, erweitert kontinuierlich ihr Portfolio an qualitativ hochwertigen Premiumpapieren. Unter dem Motto „inspiring papers“ startet das Unternehmen mit Curious Matter, d...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    ColorCopy - für mehr Farbe im Büroalltag!

    2012/10/16

    Color Copy ist das Papier für den professionellen Farblaserdruck. In den Qualitäten Color Copy, Color Copy Glossy, Silk und Style steht es in einer umfangreichen Range von 90 bis 350 g/m² in vielfältigen Formaten zur Verfügung. Die besonders glatte Oberfläche sorgt für eine hohe Druckqualität u...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Lebendiger denn je: SKIN Curious Collection

    2012/10/10

    Die Papierqualitäten der SKIN Curious Collection, die durch ihre zarten Texturen den Betrachter unmittelbar zum Berühren einladen, liegen ab sofort in den Farben Emerald, Purple, Grey und Indigo vor. Die in Zusammenarbeit mit Papierdesignern und Trendforschern entwickelte erweiterte Farbpalette nimm...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Pioneer - Jetzt zuschlagen!

    2012/09/17

    Die Ansprüche an die Kommunikation steigen, der Kostendruck wächst. Bringen auch Sie beides unter ein Papier mit Pioneer. Ob in schwarz-weiß oder Farbe, als einfacher Ausdruck oder Präsentation mit Pioneer ist nichts gewöhnlich, aber alles außergewöhnlich – außergewöhnlich einfach und von hoher Qual...

    Erfahren Sie mehr... Register
  • visual

    Premiumpapier-Sortiment für den Digitaldruck

    2012/09/04

    „Die Nachfrage nach neuen Digitaldruckmedien steigt. Mit unserer neuen Kollektion an Premiumpapieren sind wir diesbezüglich gut aufgestellt und können den Kunden umfangreiche Lösungen für ihre Anforderungen bieten“, erklärt Jens Krüger, Market Manager Digital bei Antalis. Zu den neuen Digitaldruck-P...

    Erfahren Sie mehr... Register
  • visual

    HP Colour Laser Promotion

    2012/08/10

    HP Colour Laser erfüllt alle technischen Herausforderungen der neusten Lasertechnologie und steht dem Verbraucher in einer kompletten Range von 90 bis 280 g/m² zur Verfügung. Ob für den Druck der Hauszeitschrift in 90 g/m² oder dem Cover in 280 g/m² - die Farblaserpapiere aus dem HP S...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Brilliant mit Image DigiColor

    2012/08/02

    Der Trend in Richtung Farbe geht weiter. Für eine hochwertige Druckqualität ebenso bedeutend wie das Gerät, ist ein Papier, das sämtliche Anforderungen an die neueste Laser-Technologie erfüllt. Denn die Qualität eines Ausdrucks hängt davon ab, wie ein Papier mit elektrischer Ladung und der Einwirkun...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Dreamteam 

    2012/08/01

    Getreu dem Motto „Teamwork makes a Dream work“ startet Antalis am 1. August seine neue Kampagne „Dreamteam“. Dabei werden nicht nur die Premiumpapier-sortimente wie Conqueror, die Curious Collection oder Rives und ihre Besonderheiten hervor-gehoben, sondern auch die perfekte Kombinierbarkeit der Qua...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    DigiGreen: 100% Digital, 100% Grün

    2012/04/02

    DigiGreen macht seinem Namen alle Ehre: eine Stoffzusammensetzung aus 50% Altpapier sowie 50% FSC-zertifizierten Frischfasern und extra für den Einsatz im Digitaldruck konzipiert. Das beidseitig gestrichene Recyclingpapier ist HP Indigo-zertifiziert und kompatibel mit den gängigen Trockentonersystem...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Neue Marke für Digitaldruck - Image Indigo

    2012/04/02

    Image Indigo ist eine wichtige Erweiterung für das Digitaldruckportfolio. Image Indigo wurde speziell in Zusammenarbeit mit Hewlett Packard (HP) für die Anwendung auf HP-Indigo Maschinen entwickelt. Während der Produktion wird ein spezieller Primer mit unbegrenzter Haltbarkeit auf das Papier aufgetr...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Grau war gestern - Image Recycled ist heute

    2012/03/07

    Eine Quizfrage zu Beginn: Was unterscheidet Frischfaserpapiere von Recyclingpapieren? Antwort: Immer weniger. Klingt kühn, entspricht aber der Wahrheit – wie zum Beispiel das Papier Image Recycled zeigt, ein ökologisches Büropapier, das Antalis seit Kurzem in den Varianten High White und Bright Whit...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Image Impact kaufen, Gratis-Fotobuch erhalten

    2012/02/06

    Image Impact, das Spitzenpapier von Antalis ist ein echtes Multitalent. Vielfältig in der Grammaturvielfalt von 60 bis 300 g/m² und wenn es um anspruchsvolle und hochwertige Druckobjekte geht. Daher ist Image Impact ideal für Ihre Geschäftskorrespondenz – es verleiht jeder Geschäftsausstattung,...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Frischer Wind durch Pioneer Fresh Inspiration

    2012/01/16

    Pioneer – eine moderne Marke für anspruchsvolle Verbraucher wurde um das 75 g/m² leichte Papier Pioneer Fresh Inspiration ergänzt. Es zeichnet sich durch die reduzierte Grammatur aus und vermittelt ein Gefühl von Leichtigkeit und Frische. Zudem bringt es klare Vorteile für die Umwelt unter Beib...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Blauer Engel für mehr Farbe!

    2011/11/22

    Antalis unterstreicht erneut seine Vorreiterrolle im Recyclingsegment und führt das erste Farblaserpapier mit Blauem Engel ein. Evercopy Colour Laser wird zu 100% aus Altpapier hergestellt und erfüllt in Hinblick auf Umweltbelastung, ökologische Nachhaltigkeit und Qualität jegliche Anforderungen des...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Beste Performance im Büro mit Pioneer Papieren

    2011/11/22

    Mancher Abschied wird einem leicht gemacht: Antalis ersetzt das beliebte Communiqué durch die preislich gleichgestellte Pioneer-Range. Die international etablierte Marke bietet zudem Vorteile in den Bereichen Weiße, Haptik, Optik und soziale sowie ökologische Verantwortung. In fünf Grammaturen und z...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Erfrischend innovativ – Keaykolour im Wandel

    2011/11/22

    Keaykolour setzt neue Maßstäbe - eine moderne kreative Kollektion mit ökologisch ästhetischem Charakter. Elf zusätzliche matte, edle Farben nehmen sich den zukünftigen Trends in Punkto Natur, Mode und Design an. Getreu dem Motto "Colourful Life" ermöglichen Farbtöne wie Monsoon Grey, Aubergine oder ...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Starqualitäten im Zeichen der Umwelt

    2012/08/22

    PrintSpeed gliedert sich mit seiner FSC-Zertifizierung bestens in das umweltfreundliche Sortiment von Antalis ein und steht damit für eine vorbildliche Waldbewirtschaftung. Aber damit nicht genug. Zukünftig wird es mit dem offiziellen Umweltzeichen der EU, dem EU-Eco-Label, noch umweltfreundlicher. ...

    Erfahren SIe mehr...
  • visual

    Leichter als je zuvor - Yes Light

    2011/06/24

    Da das Umweltbewusstsein eine zunehmend größere Rolle spielt, reagiert Antalis entsprechend mit einer Produkterweiterung und vervollständigt die Yes Papierrange um das Produkt  Yes Light. Das holzfreie, hochweiße Qualitätspapier ist in einer Grammatur von nur 70g/m2 erhältlich. Ein klarer Vorteil in...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Image Impact goes Digital

    2011/06/21

    Neben Anwendungen im Büro und Offsetdruck ist das unbeschichtete Feinpapier Image Impact speziell für den Einsatz auf Trockentoner basierenden Digitaldruckmaschinen konzipiert und entspricht damit zu 100% den Anforderungen des Digitaldrucks. Es kann auf allen modernen Druckmaschinen verwendet werden...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Drei war Eins zu wenig!

    2011/05/31

    Mit dem holzfreien, hochweißen Qualitätspapier Image Light bietet Antalis eine attraktive Ergänzung zum bereits bekannte Angebot der Image Range. Neben Image Impact, Image Business und Image Volume präsentiert sich Image Light mit 75 g/m² Papier als noch umweltfreundlichere Alternative für tägl...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    RePrint DeLuxe: So voluminös kann ökologisch sein!

    2011/05/27

    Mit dem neuen RePrint DeLuxe wird das Recyclingprogramm von Antalis noch einmal erweitert. Das gestrichene Sortiment erhält durch eine Stoffzusammensetzung von 60% Altpapier und 40% FSC-zertifizierten Fasern seinen Recyclingcharakter und nimmt gleichzeitig an Volumen zu. Nachhaltige Kommunikationsma...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    tom&otto - Antalis setzt auf Weiß

    2011/05/19

    Antalis, Europas führende Großhandelsgruppe für den Vertrieb von Kommunikationsmedien, erweitert sein Print-Sortiment um die vielfältig einsetzbare Bilderdrucksorte tom&otto. tom&otto ist ein dreifach gestrichenes Bilderdruckpapier und hervorragend geeignet für die Herstellung hochwertiger Druckerze...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Tolle Gewinnchancen mit HP All-in-One!

    2011/04/12

    All-in-One – ein Alleskönner im Büro, der seine Versprechen auch hält. Verwendbar für alle All-in-One Geräte ist das hochwertige Multifunktionspapier  ideal für Farb-Ausdrucke, Kopien, Scans und Faxe. Geschäftsdokumente, Briefe und Grafiken bestechen dank ColorLok durch scharfe schwarz-weiß-Kontrast...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Arktika - vertreibt den Winter

    2011/04/05

    Antalis, Europas führender Großhändler für den Vertrieb von Kommunikationsmedien, sorgt mit dem Launch von Arktika für Frühlingsgefühle im Kartonsegment. Arktika ist ein einseitig, doppelt glänzend gestrichener GC 1 Karton von besonders hoher Stabilität und damit gerade im Bereich Verpackungslösunge...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Pop'Set – Bereit für den ultimativen Farbkick?

    2011/03/22

    Antalis, Europas größte europäische Gruppe für den Vertrieb von kommunikationsunterstützenden Medien, gab heute den Relaunch von Pop’Set 30% recycled bekannt. Von Cosmo Pink über Cactus Green bis Infra Violet – die neuen plakativen Pop’Set-Farben der Premiumpapierkollektion sorgen für Aufmerksamkeit...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Cyclus – nachhaltige Kommunikation ohne Kompromiss

    2011/02/03

    Antalis, Europas größte Großhandelsgruppe für Kommunikations-medien, gab heute den Launch des Recyclingpapiers Cyclus bekannt. Das neue 100%-Recyclingpapier vereint ökologisches Bewusstsein mit einzigartigem Papiercharakter. Durch den Einsatz von Cyclus müssen in der Kommunikation ab sofort keine Ko...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    trucard – Antalis verstärkt Kartonsortiment

    2011/01/25

    Antalis, Europas führender Papiergroßhändler, erweitert in Deutschland sein Kartonsortiment um die international etablierte Marke trucard. Damit bietet Antalis nicht nur seinen umweltbewussten Kunden mehr Vielfalt bei der Auswahl qualitativ hochwertiger Druck- und Verpackungskartons. trucard ist ein...

    Erfahren Sie mehr...
  • visual

    Olin – All you need is in.

    2011/01/14

    Antalis, Europas größte Großhandelsgruppe für Kommunikationsmedien, gab heute den Launch des Feinstpapiersortiments Olin bekannt. Eine umfassende Auswahl an Oberflächen, Weißtönen und Grammturen, ausgezeichnete Druck- und Weiterverarbeitungs-eigenschaften sowie ein ausgezeichnetes Preisleistungsverh...

    Erfahren Sie mehr...