Creativ Power Roadshow

Antalis  präsentiert neue Digitaldruck-Roadshow mit HP

2017/09/01 - Frechen

Ab dem 20. September veranstaltet Antalis erneut zusammen mit seinen Partnern HP, Viva Mediale und verschiedenen Digitaldruckereien eine Roadshow. Diesmal steht die Antalis Creative Power Digital-Roadshow unter dem Motto „Savoir Vivre“.

Antalis diesjähriges Motto „Savoir Vivre – eine Reise durch Frankreich“ unterstreicht zum einem die Philosophie des französischen Unternehmens, zum anderen haben viele Premium- und Digitalpapiere einen französischen Ursprung. Im Rahmen der Roadshow informieren Antalis, HP, Viva Mediale und verschiedene Digitaldruckereien über die kreativen Möglichkeiten durch das Zusammenspiel von Design, Bedruckstoff, Digitaldruck und Crossmedia-Anwendung. Weiterhin erhalten die Gäste einen umfangreichen Einblick in aktuelle Trends im Digitaldruck.

Die Veranstaltungen im Überblick:

•           20. September 2017, 17 Uhr
Schätzl Druck & Medien GmbH & Co. KG, Donauwörth

•           12. Oktober 2017, 17 Uhr
Druckerei Siepmann GmbH, Hamburg

•           25. Oktober 2017, 17 Uhr
Daten-Partner, Erkrath

Designer, Kreative und Marketeers können sich und ihre Begleitung über http://creative.touchnewprint.de  für eines der Events anmelden. Anmeldeschluss ist immer eine Woche vor dem jeweiligen Event.