Antalis erneut Sponsor der 15. Druck&Medien Awards 2019 in Berlin

2019/03/15 - Frechen

Gemeinsam mit ihrem strategischen Partner UPM tritt die Großhandelsgruppe Antalis als Sponsor bei den inzwischen 15. Durck&Medien Awards auf. Die renommierten Branchenawards werden am 24. Oktober 2019 in Berlin verliehen und zeichnen besonders innovative und einzigartige Produkte von Unternehmen der Druckindustrie aus. Einreichungen sind noch bis zum 3. Mai 2019 möglich.

Seit der Premiere der Druck&Medien Awards 2005 im Grand Hyatt in Berlin, zeichnet eine Expertenjury innovative und einzigartige Unternehmen der Druckindustrie für ihre besonderen Produkte und Leistungen aus.

Auch in diesem Jahr liegt die Herausforderung darin, aus der Vielzahl der Bewerbungen die Unternehmen der Druckbranche zu identifizieren, die die besten Projekte eingereicht haben.

Als Sponsor des Awards „Druckveredler des Jahres“ freuen sich Antalis und UPM natürlich besonders auf die Highlights in dieser Kategorie: „Bei diesem Award kommt es darauf an zu glänzen, zu fühlen, zu riechen oder einfach nur ins Auge zu fallen – und gerade in Zeiten der Digitalisierung gewinnt die Kommunikationsform der Druckveredelung weiter an Bedeutung. Sei es um die Wertigkeit eines Druckproduktes zu erhöhen, die Botschaft zu unterstreichen oder ihm den „letzten Schliff“ zu verleihen,“ erklärt Angelika Peled, Leitung Marketing Middle Europe.

Einreichungen sind noch bis zum 3. Mai 2019 unter www.druckawards.de/einreichungen möglich.