Guten Tag! Aufgrund von Inventurarbeiten und eingeschränktem Lieferservice ist eine Belieferung über den Webshop vom 20.12. bis 03.01. nur begrenzt möglich! Bitte wenden Sie sich bei dringenden Bestellung an Ihren zuständigen Antalis Kundenberater. Vielen Dank!

Über uns

Sales_AC_259x194.jpg

Antalis  Sales Academy

Wir investieren in unsere Mitarbeiter, um unseren Kunden exzellenten Service bieten zu können.

Antalis ist davon überzeugt, dass Serviceleistungen mit Mehrwert ein ausschlaggebender Faktor in der Kundenbetreuung sind. Darum investiert Antalis viel in den Ausbau der Fähigkeiten seiner Manager und Verkaufsteams.
Verkaufsteams, die die Bedürfnisse unserer Kunden genau kennen, bewirken, dass diese ihre Interaktion mit Antalis als positive Erfahrung wahrnehmen. Mit diesem Ziel hat Antalis 2010 die Antalis-Verkaufsakademie gegründet.


Seit 2010 haben 300 Workshops für Verkaufsmitarbeiter und Manager in 24 Ländern stattgefunden; sie wurden in 17 Sprachen abgehalten. Die Schulungen fördern die Aneignung wirksamer Analyse- und Qualifikationstechniken, die auf eine Belebung des Umsatzes ausgerichtet sind. Dabei werden erprobte Verkaufsmethoden vermittelt, die es den Mitarbeitern ermöglichen, ihre Fähigkeiten hinsichtlich Sachverhaltserfassung und Kundenbetreuung zu verbessern.

Die Ausbildung geht auf jeden Aufgabenbereich gesondert ein und verschafft dadurch den Teilnehmern eine ganzheitliche Sicht darauf, wie das Zusammenwirken der einzelnen Phasen im Verkaufsprozess zu einer positiven Kundenwahrnehmung führen kann.

Jeder Kurs vermittelt dem Verkaufspersonal gut nachvollziehbare, effektive Prozesse, die in der praktischen Arbeit umgesetzt werden können. Die Fortschritte der Mitarbeiter werden überprüft, indem die Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten und Ressourcen im Rahmen eines Kompetenzerfassungssystems vermerkt wird. Auch Manager coachen ihre Teams regelmäßig mit dem Ziel einer Verbesserung der Kundenerfahrung und einer Optimierung der geeigneten Verkaufskanäle.

Heute ist die Antalis-Verkaufsakademie eines unserer strategischen Schlüsselinstrumente, mit dem wir uns Vorteile verschaffen. Diese erfolgreiche Initiative soll künftig zu einem erweiterten Ausbildungsangebot für Antalis-Mitarbeiter ausgebaut und durch eine ambitionierte E-Learning-Strategie ergänzt werden.