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Fußbodenwerbung 

Fußbodengrafiken eignen sich hervorragend zur Kommunikation und wecken Neugier. Sie können direkt Kundenverkehr generieren, oder die Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Produkt oder einen Bereich lenken. Sie sind Eye Catcher und erhöhen bzw. diversifizieren Ihren Kommunikationsbereich.

Woran Sie denken sollten:

  •  Überlegen Sie, wie Ihr Stand gebaut sein soll, da davon die Wahl der Materialien abhängt.
  •  Wenn Ihr Stand im Freien, oder teilweise im Freien aufgestellt wird, so sollten Sie an die Haltbarkeit der Materialien denken, die dem direkten Sonnenlicht, Regen oder anderen Witterungsverhältnissen ausgesetzt sind: Es gibt spezielle Produkte für kurzfristige Fußbodenwerbung im Freien: Sie könnten beispielsweise die Kommunikation auf dem Parkplatz oder vor dem Eingang des Messegeländes beginnen.
  •  Der Untergrund, auf denen Sie die Fußbodengrafik aufbringen, ist für Ihre Wahl sehr wichtig: Sie sollten ein anderes Produkt wählen, je nachdem, ob Sie dieses auf Fliesen, Asphalt oder Teppichboden aufbringen.
  •  Die Regelungen, die eingehalten werden müssen, sind ebenfalls zu beachten, bevor Sie Ihr Material für die Fußbodengrafikanwendung auswählen: Nehmen Sie unbedingt ein Produkt mit ausreichendem Anti-Rutsch-Effekt und Zertifizierung. Es gibt beispielsweise Produkte, die feuerbeständig sind und daher den strengen Brandschutzbestimmungen auf Messen genügen.
  •  Der visuelle Eindruck beim Entwurf eines Messe- und Ausstellungsstands ist von größter Wichtigkeit. Es gibt eine Reihe verfügbarer Substrate, die Sie von der Masse abheben, darunter auch 3D Effekte, One Way Vision Folien und anderen innovativen Materialien.

Coala Event Walk

Fußbodenfolie für kurzfristige Anwendungen im Außenbereich, rutschfest nach R10. Bedruckbar mit Solvent, Latex und UVC Tinten. Kein Schutzlaminat notwendig.

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COALA FLOORGRAPHICS SAND LAMINAT

Indoor Boden-Kaltlaminatfolie aus Weich-PVC, transparent, strukturiert, kratz- und rutschfest mit Rutschhemmungs- zertifizierung nach R9.

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